Liebe InternetnutzerInnen!

Mit 1. August 2014 bin ich mit der Leitung der Neuen Mittelschule 2 Feldbach beauftragt. Schon immer legt unsere Schule Wert auf die Kreativität und Eigenständigkeit der uns anvertrauten Kinder. Ziel ist, unsere SchülerInnen zu selbstbewussten, kulturell interessierten und verantwortungsvollen Menschen zu erziehen.

Englisch als Arbeitssprache und der seit Jahren aufgebaute Blickpunkt auf die Informationstechnologie sind nach wie vor Schwerpunkte unseres Angebotes, immer ausgerichtet auf die unterschiedlichen Talente und Begabungen unserer SchülerInnen. Dabei ist die Einbeziehung aller Schulpartner von entscheidendem Einfuss für die Umsetzung. SchülerInnen, Eltern(verein), LehrerInnen, Gemeinden, Betriebe, Partnerschulen und viele andere gute Geister unterstützen Schule bei einer effektiven Ausbildung und optimalen Vorbereitung unserer Jugend in einer lernfördernden und familiären Umgebung.

Kontaktieren Sie die Direktion auch telefonisch unter 03152/2560 oder per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft grüßt Sie herzlich


Gerhard Walter